Über mich!

Mein Name ist Claudia Panienka und ich bin im Juni 1968 in Hamburg geboren. Ich bin zertifizierte und geprüfte Nageldesignerin, nachdem ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Traumberuf ausgearbeitet habe. Mein erstes Seminar (Pulver/Flüssigkeit) besuchte ich, nach meiner Frisörausbildung im Sommer 1989, bei der Firma Uscha Obermayer-Cosmetics in Hamburg.
Ich bin bestrebt mein Wissen ständig in Seminaren und Workshops zu verbessern und auszuweiten, damit ich Ihnen jederzeit die beste Technik zur Nagelmodellage bieten kann. Ich informiere mich auf Messen um den neuen Trends zu folgen und immer eine große Auswahl an Farben und Nail-Art bieten zu können.

Aus- und Weiterbildung

1989 Fa. Obermayer-Cosmetics (Acryl-Basis)
1999 Modellarbeiten mit unbenannter Nageldesignerin
2004 Silke Rockstuhl (Gel-Basis)
2004 Silke Rockstuhl (Gel-Aufbau)
2005 Michelles-Nail-Design (Gel-Prüfung)
2005 Michelles-Nail-Design (Nail-Art-Design)
2006 Essential Nails (Airbrush)
2007 Michelles-Nail-Design (Airbrush-Advanced)
2007 Brigitte Würfl (Peggy Sage, Farbgel Nail-Art)
2007 Abschluss an der Handwerkskammer Hamburg HWK: Prüfung zur anerkannten Nageldesignerin
2008 Ma-Leo-La (Pinselmalerei)
2010 Ma-Leo-La (Pinselmalerei)
2011 IPL Light Touch System
2012 Mix Media (Pauline Feinauer)
2013 Technik-Optimierung (Fleur Hartmann)
2013 One Strocke (Prima Donna)
2013 Perfektionstraining (Ralf Bartsch)
2014 Wirtschaftsseminar (Axel Fietz)
2014 Stiletto-Seminar (Petra Wolf)
2014 Airbrush-Seminar
2014 Deussl-Qualitäts-Coaching
2014 Wimpern-Seminar (Brigitte Würfl)
2014 Wimpern-Lifting
2015 One Move (Reka Schmidt)
2015 Technikoptimierung (andreas Damerow)
2016 Sonderformen (Reka Schmidt)
2016 Dark Design (Rekam Schmidt)
2016 Perfektionstraining (Diana Hattwig)
2016 Aquarell-Malerei (Fleur Hartmann)

       | Profil | Info | Preise | Links | Startseite | Kontakt |